#20 Vertraue deiner Intuition

Sanvja
Podcastfolge 20 Intuition
SanvjaPodcastfolge 20 Intuition
LikeLiked Free Download
0
0

Jetzt abonnieren bei:

Folge #20: Intuition

Vertraue deiner Intuition!  Wie viel leichter und einfacher wäre das Leben auf unserer wundervollen Erde, wenn wir alle unserer Intuition vertrauen würde! Denn unsere Intuition ist immer liebevoll und weise.
Ist es nicht einfach genial, dass wir alle einen inneren, ganz persönlichen Lotsen in uns durch diese verrücke Zeit haben?

In meiner neuen Podcastfolge lade ich dich ein, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Wir alle haben diese weise innere Stimme in uns. Manchmal als Gefühl, manchmal als inneres Bild und manchmal tatsächlich als innere Stimme.

Unsere Aufgabe ist es einfach, ihr zu vertrauen, uns Zeiten der stillen inneren Wahrnehmung zu gönnen und sie immer wieder freizulegen von unseren Zweifeln und Ängsten.
Ich erzähle dir ganz persönlich aus meinem Leben,  wie ich immer mehr gelernt habe, meiner Intuition zu vertrauen.
      • Wie unterscheiden wir zwischen Verstand und Intuition?
      • Was ist der Unterschied zwischen Vision und Intuition?
      • Wie lernst du deiner Intuition wieder zu vertrauen?
      • Wie deine Intuition deinen persönlichen Weg vor dir entfalten wird

      ♥ Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

      ♥ Das Herzenswort aus der Podcastfolge findest du im Herzenslicht-Postkartenset → Postkartenset

      ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  –> Coaching

      Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

      Danke dir von Herzen,
      Sanvja & Amaresh

      0 Kommentare

      Einen Kommentar abschicken

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      Zaubere dich wach

       

      Sanvja & Amaresh Bühler
      Mühlenstr. 30
      79199 Kirchzarten
      Tel: 07661/6299577
      oder 0151/29197588
      info@zauberedichwach.de

      © Sanvja & Amaresh Bühler