#23 Das Nichtwissen annehmen

Sanvja
#23 Das Nichtwissen annehmen
Sanvja#23 Das Nichtwissen annehmen
LikeLiked Free Download
0
0

Jetzt abonnieren bei:

Folge #23: Das Nichtwissen annehmen

Es gibt Situationen im Leben, da stehen wir sprachlos und manchmal auch im Schock davor. Was soll das denn jetzt? Wir verstehen gar nichts mehr.

Was dann wirklich hilft, ist, sich dem Nichtwissen hinzugeben … ist, sich zu öffnen für das Geschenk, das das Leben uns mit diesem Richtungswechsel machen möchte. Aber wie geht das?

In dieser Folge erzähle ich euch ganz persönlich, wie ich mich gerade dem Nichtwissen hingeben darf, und wie das Leben mich gerade überrascht hat.

  •     Loslassen und aufhören, sich selbst zu verurteilen …
  •     Raus aus der Opferfalle!
  •     Wie funktioniert Hingabe an das Nichtwissen?
  •     Vom Kopf ins Herz …
  •     Wenn das Alte nicht mehr stimmt und das Neue noch nicht da ist.

Erkenne das Geschenk im Nichtverstehen von Lebenssituationen. Öffne dich für das Nichtwissen in dir und empfange das Neue. 

Herzensgrüße
Sanvja

    Mein neues Herzenslicht-Kartenset findest du hier → Wandel & Wunder

    Zu meinen Kunstdrucken hier.

    Zur Danke-Karte geht es hier.
    Originale 40% reduziert gibt es hier.
    ♥ Du wünschst dir Unterstützung bei deinem Weg zu dir selbst?  Coaching

    Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

    Danke dir von Herzen,
    Sanvja & Amaresh

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zaubere dich wach

     

    Sanvja & Amaresh Bühler
    Mühlenstr. 30
    79199 Kirchzarten
    Tel: 07661/6299577
    oder 0151/29197588
    info@zauberedichwach.de

    © Sanvja & Amaresh Bühler