#27 Die Brücke vom Alten ins Neue

Sanvja
#27 Die Brücke vom Alten ins Neue
Sanvja#27 Die Brücke vom Alten ins Neue
LikeLiked Free Download
0
0

Jetzt abonnieren bei:

Folge #27: Die Brücke vom Alten ins Neue

Es gibt Tage, da spüren wir das Neue tief in uns, den Aufbruch und den Wandel. Frieden und liebevolle Präsenz breiten sich in uns aus und beglücken und verwandeln unser Leben. Und dann gibt es Tage, da ist das Leben ein Spagat zwischen dem Alten und dem Neuen.

Amaresh und ich haben euch dazu gemeinsam eine neue Podcastfolge aufgenommen. Wir erzählen euch wieder ganz offen und ehrlich, wie es uns damit geht, wie wir damit umgehen, wenn das Alte mal wieder unser Leben zu überschwemmen scheint und wie wir uns dann in Ehrlichkeit und Dankbarkeit wieder dem Neuen öffnen.
Wir berichten euch auch davon, was für Geschenke darin liegen, wenn das Alte mal wieder anklopft.
Und wie wichtig Schritte der Liebe in eine neue Richtung in dieser Zeit sind. Wir erzählen euch von einem unserer wichtigsten Alltagstools, das uns täglich unterstützt, in Wahrhaftigkeit miteinander zu kommunizieren. 

Hier ein paar Punkte, die wir in dieser Folge ansprechen:

  • was uns dabei unterstützt, die Brücke ins Neue zu überschreiten
  • wie wir uns von unseren Gefühlen durchs Alte ins Neue führen lassen
  • Bedeutung von Wahrhaftigkeit beim Umgang mit dem Alten
  • Alltags-Tool: „Erzähl mir was Wahrhaftiges!“
  • Dankbarkeit als Türöffner
  • Schuld, Selbstbestrafung und Vergebung
  • Das Alte im Kollektiv, in der Ahnenlinie und in vergangenen Leben
  • Auflösung und Heilung durch EFT
  • Das Alte durch konkrete Schritte auch im Außen verändern
  • Nimm deinen Platz ein!

Viel Freude beim Anhören!

Herzensgrüße
Sanvja & Amaresh

    Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
    Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
    Zur Herzenslicht Meditation → hier
    Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
    Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

     

    Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

    Danke dir von Herzen,
    Sanvja & Amaresh

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zaubere dich wach

     

    Sanvja & Amaresh Bühler
    Mühlenstr. 30
    79199 Kirchzarten
    Tel: 07661/6299577
    oder 0151/29197588
    info@zauberedichwach.de

    © Sanvja & Amaresh Bühler