#33 Die Liebe wählen

Sanvja & Amaresh
#33 Die Liebe wählen
Sanvja & Amaresh#33 Die Liebe wählen
LikeLiked Free Download
52
4

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #33: Die Liebe wählen

Warum es unsere Selbstliebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit braucht, um immer wieder die Liebe zu wählen, davon sprechen Amaresh und ich in dieser neuen Podcastfolge. Wir erzählen dir, was uns immer wieder dabei unterstützt, aus der Angst in die Liebe zu wechseln und loszulassen … auch gerade in den Weihnachtstagen, wenn die ganze Familie bei uns ist.

Ja, wir haben wirklich immer die Möglichkeit, die Liebe zu wählen. Doch oft geht es erst mal darum, zu spüren und zuzulassen, dass wir in einem Zustand von vielleicht sehr subtiler Angst oder Wut sind. Der Kopf hat dann meist viele Gründe, warum es wichtig ist, dort zu bleiben. Zumindest ist das Altbekannte immer bequemer für unser Gehirn als das Unbekannte …⁠ ⁠

Die Liebe wählen? Wie soll das gehen?⁠ Der Zugang zur Liebe ist im Hier und Jetzt. Du gehst bewusst aus dem Kopf ins Hier und Jetzt. Denn der Kopf kennt nur Vergangenheit und Zukunft … Nimm deine Gefühle wahr und schenke dir selbst deine Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Dankbarkeit – und deine Liebe. Deine Absicht zählt! Vielleicht kommt es dir zunächst aufgesetzt oder gekünstelt vor. Das macht nichts. Wenn du deine Absicht auf die Liebe ausrichtest und gleichzeitig alles annimmst, was im Moment in dir ist, dann wird sich dein Blickwinkel auf dich und die Situation verändern – so als ob du von oben (oder außen) auf dich schaust – mit den Augen eines liebevollen göttlichen Wesens. Lasse es zu, dass du selbst dieses liebevolle göttliche Wesen bist, das auf dich schaut! 

Viel Freude beim Anhören!

Sanvja & Amaresh

 

Zu unserem Buchhier.
♥ Zum kostenlosen Herzenslicht Abend eintragen → hier
Zu Sanvjas Bunte Schätze Shop hier.
Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
Zum Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

Danke dir von Herzen,
Sanvja & Amaresh

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler