#35 Schritte der Liebe

Sanvja & Amaresh
#35 Schritte der Liebe
Sanvja & Amaresh#35 Schritte der Liebe
LikeLiked Free Download
70
1

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #35: Schritte der Liebe

Spürst du die Sehnsucht nach Neubeginn, Leichtigkeit und Verbundenheit in dir? Ein Leben, das dich tief in dir erfüllt?

In dieser neuen Podcastfolge sprechen wir über „Schritte der Liebe“.
Denn jede Veränderung beginnt im Inneren und bedarf dann auch bewusster kleiner oder großer Schritte, die wir unserem Leben gehen.

Die Liebe führt dich einen Weg, der deiner Intuition, deinen wahrhaftigen Wünschen, Zielen und Visionen entspricht. Einen Weg in Leichtigkeit und in Verbundenheit mit allem anderen. Doch so oft werden wir unbewusst nicht von Liebe geleitet, sondern von Angst.

Spürst du, dass dich in dieser Zeit große Schritte rufen? Dass das Alte auf diese Weise nicht mehr stimmt und dass etwas Neues erschaffen werden möchte? Und du bist dir nicht sicher, welche Schritte für dich stimmig sind? Welche unbewusst von Angst und welche von Liebe geleitet sind?

In der Podcastfolge sprechen wir sehr persönlich von unseren Schritten der Liebe in unserem Leben und wie wir damit umgehen, wenn Angst unsere Entscheidungen bestimmen möchte. Wir sprechen vom Mut, den manche neuen Schritte brauchen. Und vom Verstand, der den neuen Weg noch nicht kennt und die Kontrolle behalten möchte. Und dass bei uns immer Möglichkeiten aufgetaucht sind, Schritte auf eine stimmige und liebevolle Art zu gehen.

Viel Freude beim Anhören!

Sanvja & Amaresh

Zu unserem Buch hier.
Zur Zaubere dich wach Oase hier.
Zur Zaubere dich wach Perle – Einzelsession hier.
Zu Sanvjas Bunte Schätze Shop hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

Danke dir von Herzen,
Sanvja & Amaresh

1 Kommentar

  1. Gundula Eichler

    Ihr Lieben beiden,
    Vielen Dank für diese Worte. Es ist ein Wunder, wie aus der Wunde das Wunder wird durch Liebe verwandelt. Gerade habe ich eine Entscheidung getroffen. Auf den ersten Blick sehr schmerzlich und auf den zweiten so folgerichtig für mein ganzes Leben. Eure Worte haben es bestätigt. Wenn zwei andere (ihr) ? sprechen, dann wird soviel deutlicher, was ich ja weiß. Und der Gedanke, dass ich Schritte eben auch ganz kleine aus Liebe tun will -bewusst und die Erkenntnis, dass ich mich selbst so viel unter Druck setze…DAAAANKE. ICH KANN IN JEDEM MOMENT ENTSCHEIDEN.

    DAS SID WUNDERVOLLE Farben…

    Wenn es euch mal in den wilden Osten treibt…in unserem gästehaus ist Platz, siehe website

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler