#39 Hüterin & Hüter sein

Sanvja & Amaresh
#39 Hüterin & Hüter sein
Sanvja & Amaresh#39 Hüterin & Hüter sein
LikeLiked Free Download
84
0

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #39: Hüterin und Hüter sein

Fragst du dich auch, was es ist, das die Menschheit in dieser Zeit besonders bräuchte? Welche unserer Qualitäten allem Leben auf der Erde eine wirklich nachhaltige Veränderung schenkt?

Wir alle sind aufgerufen, eine wundervolle Lebenskraft in uns wieder bewusst zu entdecken und zu leben. Es ist eine Qualität, mit der wir Hüterin bzw. Hüter dieses Planeten und allem Leben darauf sein können. Was bedeutet das und wo leben wir diese wertvolle Qualität schon in unserem alltäglichen Leben? In dieser Podcastfolge tauchen wir genau in diese Lebenskraft ein.

Um Hüterin oder Hüter für etwas sein zu können, gehen wir zunächst in wahrhafte Verbindung mit dem, was wir hüten wollen. Und dann erschaffen wir aus dem Herzen heraus einen Raum, in dem alle Teile des Ganzen – Menschen, Tiere, Pflanzen …, sich in ihrer Einzigartigkeit und in einem neuen Miteinander entfalten können.

Wir brauchen die Hüterqualiltät in unseren Beziehungen, Familien, Freundeskreisen, Schulen, Gärten, Unternehmen, Staaten und als globale Gemeinschaft – und vor allem in unserem eigenen individuellen äußeren Umfeld und inneren Raum. Eine Hüterin, ein Hüter vermag inneren und äußeren Frieden zu schaffen, ihre/seine Aufgabe und Bedeutung geht jedoch noch weit darüber hinaus.

In dieser Podcastfolge holen wir diese Qualität mitten in unser Leben, in unser aller unmittelbares Wirkungsfeld.
Auch du lebst diese Qualität sicher schon in verschiedenen Lebensbereichen …

Mach es dir gemütlich mit uns … viel Freude beim Zuhören!

Sanvja & Amaresh

Zu unserem Buch hier.
Zur Zaubere dich wach Oase hier.
Zur Zaubere dich wach Perle – Einzelsession hier.
Zu Sanvjas Bunte Schätze Shop hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

Danke dir von Herzen,
Sanvja & Amaresh

2 Kommentare

  1. Gilia

    Herzensdank für die wunderbare Beschreibung der Hüterin Qualität – Die Hüterin ist auch ein wesentlicheR Bestandteil meines Seelenauftrages – Ich hüte Mich, unseren Garten, meine EngelWirkstatt und mein „MenschenFeld“ um mich. Hüten bedeutet für mich in tiefer Verbindung und Achtsamkeit und Beständigkiet, diese verschiedenen Bereiche zu pflegen.
    seid behütet.

    Antworten
  2. Gerhild

    Wieder ein so hörenswerter Podcast von euch – nun über die Qualität des Hütens!
    Mir kam das „Hüte dich!“ und „Sei auf der Hut!“ alter Märchen in den Sinn – in meiner Erinnerung fast immer eine Warnung!, nur ja nicht den tradierten, altbewährten Pfad zu verlassen!
    Ich musste schmunzeln, dass genau diese Pfade- „ausgelatscht und durchgetreten“ – wohl nun eindringlich nach einem NEUEN Verständnis für das (Sich)Hüten rufen…: DANKE für eure Impulse!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler