#40 Bereit für Leichtigkeit

Sanvja & Amaresh
#40 Bereit für Leichtigkeit
Sanvja & Amaresh#40 Bereit für Leichtigkeit
LikeLiked Free Download
34
1

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #40: Bereit für Leichtigkeit

Sehnst du dich auch nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Spürst du, dass es Zeit dafür ist, die Schwere in dir und um dich herum zu wandeln? Dass ein neuer Weg auf dich und die Menschheit wartet und dass dieser neue Weg mit der alten Schwere nicht zusammenpasst?

In unserer neuen Podcastfolge sprechen wir über Leichtigkeit. Einer Leichtigkeit, die mit Loslassen und Hingabe zu tun hat. Eine Leichtigkeit, die nichts ausschließt, sondern die entstehen kann, wenn wir die Gegensätze in uns annehmen und Frieden schließen, wenn wir innere und äußere Kämpfen beenden und uns genauso annehmen, wie wir sind.

Mit dieser Leichtigkeit verbinden wir also nicht Oberflächlich-sein, Ausweichen, oder Verdrängen der Schwere. Denn das hat nichts mit wahrhaftiger Leichtigkeit zu tun.
Schmerz in uns wahrzunehmen, ihn mit Liebe in uns zu empfangen, zieht uns nicht runter und macht uns nicht schwer. Es erhöht unsere Energie und füllt unsere Herzen mit Mitgefühl für uns selbst und andere. ⁠
Wir lassen Licht in all unserer Dasein scheinen und lassen es dadurch heller und leichter werden. Und eben darin unterstützt uns die jetzige Zeitqualität.

Unser Leben wird leichter, wenn es uns gelingt, alte Wertvorstellungen durch neue zu ersetzen, die wirklich im Einklang mit unserer Sehnsucht nach erfüllter Wahrhaftigkeit sind, und wenn wir dem Verstand einen neuen Platz zuweisen, auf dem er uns wirklich dienen kann.

In dieser Podcastfolge erzählen wir wie immer auch von unseren eigenen Wegen, die auch durch Zeiten großer Schwere führten und wie wir mittlerweile bereit sind, wahre Leichtigkeit in unser Leben einzuladen.

Mach es dir gemütlich mit uns … viel Freude beim Zuhören!

Sanvja & Amaresh

 

Zu unserem Telegramkanal → hier.
Zu unserem Buch hier.
Zu den Zaubere dich wach Abenden hier.
Zur Zaubere dich wach Perle – Einzelsession hier.
Zu Sanvjas Bunte Schätze Shop hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns  was dich berührt hat!

Danke dir von Herzen,
Sanvja & Amaresh

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler