#42 Aus der Schuld in die Freiheit
Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #42: Aus der Schuld in die Freiheit
Wieso fällt es uns eigentlich manchmal so schwer, etwas loszulassen, von dem wir wissen, dass es uns nicht guttut? Ein altes Verhaltensmuster, unangenehme Gefühle oder negative Glaubenssätze …?
In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber, inwiefern dies mit dem Thema „Schuld“ zusammenhängen kann. Wir erzählen wieder sehr persönlich von Ereignissen und Phasen in unserem Leben, wo bei uns Schuldmuster aufgetaucht sind und wie – nach dem Erkennen und Annehmen dieser Muster – daraus die innere Freiheit entstanden ist, Vergebung und Liebe wählen zu können.
Wir dürfen uns wieder daran erinnern, dass wir hier auf der Erde sind, um Erfahrungen zu machen – und zwar sowohl lichtvolle als auch unlichte. Unsere Seelen möchten wachsen und durch die Dunkelheit das eigene Strahlen neu erleben. Von der Seelenebene aus betrachtet sind daher alle Erfahrungen neutral, ALLES ist gut. Wir dürfen uns auch für unangenehme und dunkle Erfahrungen lieben. Wir sind IMMER geliebt. Wenn wir dies tief in uns spüren, dann kann alte Schuld gehen und wir sind nun erst wirklich frei in unseren Entscheidungen.
Das Schuldthema ist so uralt und seit Urzeiten in unseren Zellen verankert. Nun ist die Zeit, es zu entlassen … in der hohen Schwingung dieser Zeit darf es sich durch unser Bewusstsein auflösen – und verwandeln in pure reine Selbstliebe.
Viel Freude beim Anhören!
Sanvja & Amaresh
Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns, was dich berührt hat!
Danke dir!
Sanvja & Amaresh
0 Kommentare