#44 Gelebte Selbstliebe

Sanvja & Amaresh
#44 Gelebte Selbstliebe
Sanvja & Amaresh#44 Gelebte Selbstliebe
LikeLiked Free Download
98
0

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #44: Gelebte Selbstliebe

Wie geht es dir damit, liebevoll mit dir zu sein? Gelingt dir das gut … oder merkst du manchmal, dass du dir selbst gegenüber wieder genervt warst?

Selbstliebe ist der goldene Schlüssel in dieser herausfordernden Zeit.

Was bedeutet wahre Selbstliebe? Warum ist es das größte Geschenk für die Welt? Wie können wir uns öffnen, uns anbinden und eine liebevollere Perspektive einnehmen? Was hilft uns im Alltag konkret, Selbstliebe zu leben?

In dieser Podcastfolge laden wir dich ein, bewusst zu unterscheiden zwischen bedingter Liebe (welche die meisten erlernt haben) und bedingungsloser Liebe. Wir erzählen von unseren eigenen tiefgreifenden Erfahrungen mit wahrer gelebter Selbstliebe und geben dir Tools mit an die Hand, die dich unterstützen, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Wir können Selbstliebe täglich üben, wie einen Muskel. So können wir uns immer leichter liebevoll entlarven, wenn wir uns mal selbst im Wege stehen und uns freundschaftlich in den Arm nehmen.

Fühl dich liebevoll eingeladen und umhüllt von dieser Folge, die wahre Liebe wohnt tief in dir. Uns selbst dorthin wieder einzuladen, ist das größte Geschenk, das wir uns und der Welt machen können.

Lass dich einhüllen von der Liebe für dich selbst …

Viel Freude beim Anhören!

Sanvja & Amaresh

Zu Amareshs Online Coaching Abendgruppehier.
Zu Amareshs Einzel-Coaching → hier.
Zum Workshop „Wenn die Seele bunte Flügel bekommt“ → hier.
♥ Zum Herzenslichtkartenset → hier.
Zu unserem Buch hier.
♥ Zu den Zaubere dich wach Abenden → hier.
♥ Zu den Kunstdrucken → hier.
Zu den anderen Bunten Schätzen im Shop hier.
Zu unserem Telegramkanal → hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns, was dich berührt hat!

Danke dir!
Sanvja & Amaresh

2 Kommentare

  1. Claudia

    Vielen Dank 🥰 das ist ein wundervoller und sehr liebevoller Podcast gefüllt mit wertvollen Tools 💫 Danke danke danke 🙏

    Antworten
    • Martina

      ♥️ lichen Dank für diesen mehr-als-besonderen-Podcast-zur-Selbstliebe! Wunderschön-besonders-Zauberhaft💫 Ein großes von-ganzem-Herzen-kommendes-Dankeschön🌸🙏

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert