#45 Die Kunst des Frequenzwandelns

Amaresh
#45 Die Kunst des Frequenzwandelns
Amaresh#45 Die Kunst des Frequenzwandelns
LikeLiked Free Download
147
2

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #45: Die Kunst des Frequenzwandelns

Sicher hast du auch manchmal den Wunsch, einen „negativen“ emotionalen Zustand so schnell wie möglich hinter dir lassen zu können. Doch irgendwie drehst du dich im Kreis und du findest den Schlüssel für den Aufzug nach oben nicht. Und gleichzeitig ist dir bewusst, dass du nur von einem höheren „Stockwerk“ aus Friedliches, Erfüllendes und Liebevolles in deinem Leben manifestieren kannst.

Keine Sorge, das geht uns allen immer mal wieder so ;-). Und die gute Nachricht ist: wir alle haben die angeborene Fähigkeit, unsere Frequenz frei zu wählen. Wir können beispielsweise die Frequenz von Liebe oder Frieden wählen, ohne den niederschwingenden Zustand verändern zu müssen. In uns gibt es eine Magierin, einen Magier, der diese Kunst des Frequenzwandelns beherrscht. Und ich bin mir sicher, dass diese archetypische magische Kraft beim Lesen dieser Zeilen in dir resoniert – auch wenn dir das vielleicht weniger bewusst ist.

Hast du Lust, dieses Talent wieder in dir zu aktivieren?

Diese neue Solo-Podcastfolge „Die Kunst des Frequenzwandelns“ hilft dir beim Erinnern an dein eigenes inneres Wissen. Ich stelle dir drei einfache Schritte vor, an denen du dich im Prozess des Frequenzwandelns orientieren kannst. Und ich zeige dir neun Möglichkeiten, wie du diese Schritte konkret umsetzen kannst.

Wir dürfen die alte Überzeugung hinter uns lassen, wir könnten unsere Schwingung nur wandeln, wenn sich etwas im Außen verändert. Vielmehr sind Innen und Außen in einem fortwährenden Tanz des gegenseitigen Wechselspiels. Wir dürfen unsere natürliche Gabe wieder zu uns zurücknehmen, unsere Welt von innen nach außen in die zu verwandeln, die wir uns so sehr ersehnen.

Viel Freude beim Anhören!

Amaresh

Zu Amareshs Online Coaching Abendgruppehier.
Zu Amareshs Einzel-Coaching → hier.
Zum Workshop „Wenn die Seele bunte Flügel bekommt“ → hier.
♥ Zum Herzenslichtkartenset → hier.
Zu unserem Buch hier.
♥ Zu den Zaubere dich wach Abenden → hier.
♥ Zu den Kunstdrucken → hier.
Zu den anderen Bunten Schätzen im Shop hier.
Zu unserem Telegramkanal → hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns, was dich berührt hat!

Danke dir!
Sanvja & Amaresh

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler