#48 Mut und Vertrauen für uns alle

Sanvja & Amaresh
#48 Mut und Vertrauen für uns alle
Sanvja & Amaresh#48 Mut und Vertrauen für uns alle
LikeLiked Free Download
23
1

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #48: Mut und Vertrauen für uns alle!

Das, was wir gerade alle brauchen, ist wahrhaft Mut & Vertrauen im Großen und im Kleinen. Du bist ein Wunder und die Entfaltung dieses Wunders braucht einfach manchmal Mut. Deshalb haben Amaresh und ich diese Podcastfolge zu diesem so reichen Thema aufgenommen.

Wir berichten dir wieder sehr persönlich von Momenten in unserem Leben, durch die uns viel Mut und Vertrauen hindurchgeführt haben. Und wie die Dinge dann ins Fließen gekommen sind und alles einfacher wurde.

Es braucht Mut braucht, unser Potenzial zu entfalten, uns dem Wunder, das wir sind, hinzugeben und loszulassen.

In dieser Folge geht es unter anderem um Folgendes:

• Wie Amaresh schrittweise aus dem Schuldienst ausgestiegen ist und wie sein Ego ihm dabei mitunter im Wege stand.
• Die richtige Antwort auf das Ego ist die Liebe.
• Warum es wichtig ist, sich auf das Nichtwissen einzulassen.
• Wenn wir dieses Wunder wirklich annehmen, dann finden wir leichter unseren Platz in diesem Leben.
• Auf die innere Stimme zu hören, kostet manchmal Mut und es kann auch bedeuten sich von anderen abzugrenzen, aus alten, gewohnten Strukturen auszusteigen und eine neue Identität anzunehmen.
• In unserer Intuition sind wir verbunden mit dem großen Ganzen. Und in dieser Einheit dürfen wir unsere neuen Plätze finden.

Lass dir eine große, liebevolle Portion Mut schenken und dich einladen, deinem Herzen wahrhaft zu vertrauen.

Viel Freude beim Anhören!

Sanvja & Amaresh

♥ Zum LebensWunder-Online-Kongress → hier.
♥ Zum reduzierten Herzenslicht-Kartenset → hier.
Zu Amareshs Coachings → hier.
♥ Zu unseren Zaubere-dich-wach-Abenden → hier.
♥ Zu den reduzierten Kunstdrucken → hier.
♥ Alle gedruckten Schätze von Sanvja → hier.
Zu unserem Buch hier.
Zu unserem Telegramkanal → hier.
 
 

 

 
 
 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns, was dich berührt hat!

Danke dir!
Sanvja & Amaresh

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert