#50 Feiere dich selbst und feiere mit uns

Sanvja & Amaresh
#50 Feiere dich selbst und feiere mit uns
Sanvja & Amaresh#50 Feiere dich selbst und feiere mit uns
LikeLiked Free Download
30
2

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge #50: Feiere dich selbst und feiere mit uns

Feiere mit uns und feiere dich selbst! Diese 50. Podcastfolge ist eine spontane und humorvolle Podcastfolge geworden, in der wir dir dich hinter die Kulissen dieses Podcast schauen lassen. Wir erzählen dir,
• wie dieser Podcast vor ca. 2 Jahren entstand;
• von den ersten Stolpersteinen;
• wie gut es sich anfühlt, wenn man seinen Impulsen folgt;
• wie sich der Podcast verwandelte, als Amaresh dazu kam;
• warum es für uns so wichtig ist, immer wieder unsere Erwartungen und Ansprüche loszulassen;
• aus welchem Impuls heraus unser Seminar „Hebe deine Seelenschätze“ entstanden ist.

Folge deinen Impulsen, auch wenn sie noch so unperfekt scheinen … du weißt nie, wo du damit wirklich landen wirst. So dürfen wir uns immer wieder selber überraschen. Und den Wegweisern des Lebens folgen.

Lasst uns unsere Menschlichkeit auf feine, stille Art feiern.
Feiere all die Wunder, die in jedem einzelnen von uns wohnen.

Gewinnspiel:
Zur Feier unserer 50. Podcastfolge verlosen wir drei unserer Bücher „Du bist ein Wunder – sei bereit für dich“. Nimm an der Verlosung teil, indem du uns ein Feedback für unseren Podcast in die Kommentare unten schreibst … wir freuen uns immer so sehr von euch zu hören. Nächsten Freitag ziehen wir dann unter allen TeilnehmerInnen die 3 glücklichen GewinnerInnen!

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

Sanvja & Amaresh

♥ Zum Wochenendseminar „Hebe deine Seelenschätze“ → hier.
Zur zweiten Auflage unseres Buches hier.
♥ Zu unseren Zaubere-dich-wach-Abenden → hier.
Zu Amareshs Coachings → hier.
♥ Zum reduzierten Herzenslicht-Kartenset → hier.
♥ Zu den reduzierten Kunstdrucken → hier.
♥ Alle gedruckten Schätze von Sanvja → hier. 
Zu unserem Telegramkanal → hier.

 

Von Herzen freuen wir uns über einen Kommentar von dir! Teile mit uns, was dich berührt hat!

Danke dir!
Sanvja & Amaresh

7 Kommentare

  1. Andrea

    Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für euer Sein und Wirken! Und vor allem dafür, dass ihr euren inneren Impulsen folgt und euch immer wieder neu aufs Leben einlasst.. das dürfen wir alle üben jeden Tag .. und am Besten freudig und entspannt 🙂

    Liebe Grüße zurück auch an eure Katzen 🙂

    Freue mich sehr, zu euch geführt worden zu sein.. weiterhin viel Freude mit allem was ihr tut und seid!

    Herzliche Grüße aus Österreich von Andrea 🙂

    Antworten
    • Sanvja

      Danke dir…für das schöne Feedback!
      Ich gebe die Grüße an unsere vierbeinigen Schätze weiter! 😉

      Antworten
    • Sanvja

      Danke dir…für das schöne Feedback!
      Ich gebe die Grüße an unsere vierbeinigen Schätze weiter! 😉
      L.G. Sanvja

      Antworten
  2. Gerhild

    Danke, liebe Sanvja und lieber Amaresh, für all die FREudE, eure beglückende Lebendigkeit, die ihr beim gehen eurer neuen Wege in dieser neuen Zeit in die Welt strahlt und mit uns teilt!
    Anfang und Ende (auch hier): danke!

    Antworten
    • Sanvja

      Liebe Gerhild, Danke dir!

      Antworten
  3. annette Hager

    Eure wunderbaren Podcast‘s
    🌟💫✨🌟💫✨🌟💫

    Eintauchen
    Fallenlassen
    Durchatmen
    Inspirieren lassen
    Geniiiiiiessen
    Atmen
    Spüren
    Auftanken
    Dankbar sein
    Pure Freude
    Liebe

    So empfinde ich das immer immer wieder auf’s neue bei Euch …

    Von Herzen 💝 schön 🤩

    🙏

    Antworten
    • Sanvja

      HHHmmm das ist so schön …Danke Dir!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert