Amaresh Bühler

Life Coaching

Du bist ein Wunder. Zaubere dich wach!

Coachings für mehr Himmel und mehr Erde in deinem Leben.

Du hast das Gefühl, dein altes Leben passt nicht mehr zu dir?
Du weißt, es wartet ein neues Leben darauf, von dir entdeckt zu werden?
Ich helfe dir, dich selbst wach zu zaubern und ein bewusstes & erfülltes Leben zu führen.

Ich lade dich ein, dich immer wieder staunend neu zu entdecken und liebevoll zu entlarven. Alles, was dir nicht mehr dient, darf von dir abfallen. Komme dir schmunzelnd auf die Schliche, wie du dir mitunter selbst im Weg stehst. Erlaube dir, dich immer weiter zu entfalten – in Leichtigkeit und Freude. Und wenn scheinbare Hindernisse auftreten, dann darfst du loslassen und gleichzeitig dranbleiben – immer im Kontakt mit dem Licht, das dich ruft. Es warten noch so viele Wunder auf dich!

Life Coaching Freiburg Emmendingen

Hallo, ich bin Amaresh.

Vor einigen Jahren empfing ich eine kraftvolle Vision, in der ich mich in einem völlig neuen Leben wahrnahm – einem Leben voller Freude und Licht, frei von den Begrenzungen meines damaligen Berufsalltags. Getragen von dieser Vision bin ich seitdem viele kleinere und größere, innere und äußere Schritte gegangen und habe es nur zwei Jahre später tatsächlich gewagt, mein altes Leben als verbeamteter Lehrer hinter mir zu lassen und ein neues zu beginnen – ein Leben im Einklang mit meinem Seelenruf, Menschen achtsam und wertschätzend zu sich selbst zu begleiten.

 

Frieden schließen

Es hat eine solch berührende Schönheit, wenn wir uns öffnen und es wagen, ehrlich nach innen zu schauen. Wenn wir die Wahl treffen, Frieden zu schließen, unserm inneren Ruf zu folgen und uns mehr und mehr entfalten. Ich glaube, dass es unsere Aufgabe und in gewissem Sinn auch unsere „Pflicht“ ist, uns ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen, um damit dem Leben, der Erde und allen Lebewesen auf größtmögliche Weise zu dienen. 

Neue Sichtweisen

Ich empfinde es als großes Geschenk, Menschen in Wandlungsprozessen begleiten zu dürfen und bin zutiefst dankbar dafür. Es hat eine stille Magie in sich, wenn es im Innen weit wird, sich neue Räume, neue Sichtweisen und neue Möglichkeiten auftun; wenn tiefes Verstehen geschieht und alles klar vor uns liegt; wenn Schöpferkräfte erwachen und neue kraftvolle Entscheidungen getroffen werden können.

Ich lade dich zu einer spannenden und berührenden Entdeckungsreise zu dir selbst ein, bei der du alles in dir finden wirst, was du brauchst, um dir ein Leben voller Freude, Erfüllung und Glück zu erschaffen. Du bist ein machtvolles Schöpferwesen! Du bist ein Wunder!

Mein Angebot für dich!

Impuls Coaching

Du brauchst nur einen bestimmten Impuls, um weiterzukommen? Dann springen wir einfach dort hinein, wo es für dich am meisten brennt. Auch eine einzelne Sitzung kann dir viel Licht, Klarheit und Erleichterung bringen und dir auf deinem Weg weiterhelfen.

180 Euro (120 min)

 

Zaubere dich wach Paket

Eine tiefe und nachhaltige Veränderung braucht ihre Zeit. Daher ist es sinnvoll, über einen bestimmten Zeitraum an einem Thema dranzubleiben. Denn dieses wird im Alltag wahrscheinlich in verschiedenen Facetten immer wieder auftauchen. Dann geht es um mehrere innere und äußere Schritte, die verdaut und integriert werden möchten. Dazu unterstütze ich dich auch zwischen den Coachings per WhatsApp, Signal oder Threema.

1200 Euro (6 Sitzungen; je max. 120 min)  

Mein Weg Coaching

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Dein Start ist einfach!

Finde deinen Termin

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui.

w

Kostenloses Erstgespräch

telefonisch oder per Zoom; bis zu 30 min
Wir klären, wie ich dich untersützen kann …

Unsere erste Session

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui.

„Amaresh war und ist in meinem Leben ein sehr guter Anlaufpunkt. Er hat mir geholfen mich mit unterschiedlichen Themen, ehrlich und gut reflektiert auseinander zu setzen, die für mich zu diesem Zeitpunkt, alleine viel zu groß waren.
Durch seine einfühlsame Art Fragen zu stellen und mich zu spiegeln, konnte ich geklärt und gestärkt aus dem Coaching hervorgehen. Dies wurde durch eine geführte Meditation weiter vertieft und hat mir einen ganz neuen Blickwinkel geschenkt, wie ich mit der Situation umgehen kann. DANKE!“

Katharina

Kontakt

Schreibe mir

Stell deine Frage oder buche einen Termin.

(234) 301-3513

1234 Divi St. #1000, San Francisco, CA 95123

info@divitherapy.com