1:1 LIFE COACHING

Du weißt, dass in deinem Leben noch viel mehr auf dich wartet? Du spürst, dass du aus einem wichtigen Grund hier bist? Und dass das damit zu tun hat, Schöpferin oder Schöpfer zu sein und dir dein Business (und/oder dein Leben) so zu manifestieren, dass es deiner höchsten Wahrheit entspricht? Du weißt, dass jetzt die Zeit für ein nächstes Level ist?
Und du möchtest dich gerne 1:1 begleiten lassen, um deinen individuellen Weg in Freude und Leichtigkeit zu gehen?

Dann darfst du jemanden an deine Seite einladen, der hundertprozentig an dich glaubt. An deine wahre, unbeschreibliche Größe. Jemanden, der die einzigartige Essenz in dir spürt und dir spiegelt. Jemand, der weiß, dass es ein unfassbar großes Geschenk ist, wenn du deine Qualitäten mit anderen teilst.

In diesem Sinne wirst du in meinen 1:1 Coachings völlig neue Möglichkeiten entdecken, deine inneren Schätze auf die Erde zu bringen und deine wahre Größe zu leben. Hierzu teile auf intuitive Weise meine Impulse, mein Wissen und meine Lebenserfahrung mit dir. Moderne psychologische und schamanische Coaching-Methoden helfen dir, dich in deine höchste Version deiner selbst hinein zu transformieren, aus der heraus du dir das Leben deiner Träume manifestieren kannst.

divi-cart-pro-beauty-about-1

Amaresh

Mein Calling …

Im Sommer 2019 empfing ich eine kraftvolle Vision, in der ich mich in einem völlig neuen Leben spürte – einem Leben voller Freude und Licht, frei von den Begrenzungen meines damaligen Berufsalltags.

Getragen von dieser Vision bin ich seitdem viele kleine und große, innere und äußere Schritte gegangen und habe es nur zwei Jahre später gewagt, mein altes Leben als verbeamteter Lehrer hinter mir zu lassen und ein neues zu beginnen – ein Leben im Einklang mit meinem Seelenruf, Menschen  wertschätzend zu sich selbst, in ihr höchstes Potenzial und in das Seelenbusiness (bzw. Leben) ihrer Träume zu begleiten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
Dein Amaresh 

Das exklusivste SoulGrace-Mentoring

Schamanische 1:1 Intensivbegleitung

6 Monate intensivste Transformation und bewusste Manifestation deines erfüllten und erfolgreichen Soul Business bzw. Lebens.

Tauche täglich in einen Raum ein, in dem du in deiner Größe sein kannst. In dem jemand an deine Träume und deren Verwirklichung glaubt. In dem sich neue Möglichkeiten und neue Welten öffnen, DICH in deine Einzigartigkeit zu leben.

  • Werde eins mit deinem Seelenruf, deiner einzigartigen Seelenaufgabe und mit deinem Seelenbusiness bzw. deiner Vision davon.
  • Wahrhaftige Selbstliebe als wichtigstes Versprechen an dich
  • Erfüllende Visionen und motivierende Ziele
  • Neues Mindset, Transformation und bewusste Manifestation
  • Bewährte psychologische und schamanische Coaching-Methoden
  • Sensitivität und inneres Helferteam als kraftvolle Ressourcen
  • Auf- oder Ausbauen deines Soul Business
divi-cart-pro-beauty-about-1
divi-cart-pro-beauty-about-2

Achtwöchiges 1:1 Coaching Special – Beginn jederzeit – mit Amaresh & Sanvja

Magical Relief

Für mehr Flow in deinem Business.

Du liebst dein Business und weißt um das große Potenzial, das es hat. Du bist mutig deinen Impulsen gefolgt, hast dich und dein Business transformiert. Du hast es so gestaltet, dass es dir entspricht. Und trotzdem verstehst du irgendetwas nicht. Denn du spürst nicht die Leichtigkeit und den Flow, den dein Business haben könnte.

In unserem 1:1 Coaching Special Magical Relief wirst du mit Hilfe einer kreativen Aufstellungsarbeit und anderen Coachingmethoden bisher verborgene Zusammenhänge in deinem Business sehen, verstehen und dein System auf einer energetischen Ebene so umgestalten, dass es wieder einer höheren Ordnung entspricht. Das kann unfassbar erleichternd sein. Und dadurch ist auf „magische“ Weise auch auf der äußeren Ebene der Weg frei für mehr Fluss, Freude und Erfüllung in deinem Business.

  • Acht Wochen
  • Vier 1:1 Online-Sessions via Zoom
  • WhatsApp- oder Signal Begleitung (Mo-Fr, 9-18 Uhr)
  • 1.600 € (inkl. MwSt.) – Ratenzahlung möglich (via Paypal)

Kunden-Feedback

Lieber Amaresh,
Ich habe im letzten halben Jahr eine große Entwicklung gemacht. Ich spüre deutlich, dass sich mein Bewusstsein erweitert hat, was ich so vorher nicht kannte.
Auch bin ich einem eigenen Inneren Erlebniszustand näher gekommen, nach dem ich mich immer so gesehnt habe, den ich aber bisher nicht beschreiben konnte.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du das in mir erweckt hast und fühle mich nun sehr viel wacher.

Eine weitere wesentliche Entwicklung bei mir ist, dass ich nun meine Ängste ansehen kann, ohne gleich in Panik zu geraten. Ich sehe sie einfach an und kann sie dort stehen lassen – ohne Bewertung. Ja selbst Todesangst. Das war mir bisher nicht möglich.
Ich schreibe meine Gefühle und Gedanken dazu jetzt immer auf – das tut mir sehr gut.

Ich habe gelernt und erfahren, dass ich meine innere Erlebniswelt mit dem Außen teilen darf, ohne dafür abgelehnt oder angegriffen zu werden. Das ist für mich revolutionär; verbunden mit dem Gefühl, in eine ganz neue Welt eingetaucht zu sein, mit ganz neuen Möglichkeiten.

Ich kann meinen Partner jetzt in seiner „Besten Version“ sehen. Das ist ganz zauberhaft! Er nimmt das auch wahr und er fühlt sich von mir gesehen! Das hatten wir bisher so nicht. Auch mein Partner hat sich in unserem Coaching irgendwie geborgen gefühlt, obwohl er ja nicht anwesend war. Das finde ich nicht selbstverständlich in solch einer Begleitung und ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen.

Insgesamt sind meine Erwartungen übertroffen worden. Ich habe eine hohe Achtung vor deinen Leistungen.

Die Art und Weise der Kommunikation mit dir habe ich sehr genossen. Du wählst deine Worte auf eine feine und irgendwie edle Art. Das hat mich sehr angesprochen. Auch dadurch ist es mir möglich geworden, meine Schwingung jetzt dauerhaft hochzuhalten.

Ich danke Dir sehr!
Alles Liebe,
Melanie