Einen wundervollen 2. Advent dir!

Genieße die lichtvolle Botschaft mit Meditation von Mutter Maria gesprochen von Sanvja.

Nimm dir Zeit für dich selbst. Mach es dir gemütlich mit einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke. Sorge dafür, möglichst nicht gestört zu werden.

Viel Freude und tiefes Loslassen und Einlassen auf dich selbst wünschen wir dir.

Herzensgrüße

Sanvja & Amaresh ♥

Zaubere dich wach
Botschaft & Meditation für den 2. Advent
Zaubere dich wachBotschaft & Meditation für den 2. Advent
LikeLiked Free Download
72
1

Weitere Botschaften und Meditationen findest du in unserer Zaubere dich wach Oase.

Unser Buch

„Du bist ein Wunder. Sei bereit für dich!“

 von Sanvja & Amaresh Bühler

Eine Botschaft der Liebe von Mutter Maria

Dieses Buch ist eine Erinnerung an unser so helles wunderbares Licht, ein Wegweiser in die Neue Zeit.

„Mich erfüllt dieses Buch mit Hoffnung und Vorfreude auf eine neue Welt, die ich schon lange sehen, hören und spüren kann.“ (Claudia Shkatov)
Dieses Buch gibt uns Antworten auf drängende Fragen dieser besonderen Zeit. Dadurch werden wir an die Hand genommen und auf unserem individuellen und kollektiven Wachstumsweg weiterbegleitet.

Mutter Marias liebevolle und hochschwingende Botschaften, empfangen von Sanvja, laden uns ein, das Wunder des Lebens und unsere wahre Essenz staunend und dankbar zu erkennen und wieder ganz zu uns zu nehmen.  Wir werden eingeladen, nun das Kämpfen zu beenden und in wahrhaftiger Verbundenheit Schritte der Liebe zu gehen und auf diese Weise ein neues Leben auf dieser Erde zu erschaffen – ein neues Leben in einem neuen Miteinander der Menschen.

Sanvjas farbenfrohe Bilder begleiten die/den Leser*in dieses Buchs über eine Regenbogenbrücke des Lichts.

29,-€ | Softcover | 21x21cm

Nimm dir Zeit für dich selbst

Online-Bereich mit Meditationen, Botschaften, Video-Impulsen und weiteren Specials

Hole dir – wann immer du willst – in unserer inspirierenden Online-Bibliothek Unterstützung und bringe Wachheit, Klarheit und Ruhe in dein Leben.

Hier findest du auch alle Aufzeichnungen der Herzenslicht-Abende (inkl. Meditationen und Botschaften der geistigen Welt).

Durch die Antworten der geistigen Welt auf unsere Fragen bekommst du Orientierung in diesen turbulenten Zeiten. Du wirst ermutigt, dich auf den inneren und äußeren Wandel einzulassen und dadurch liebevoll durch diese Zeit begleitet.

Ungefähr einmal die Woche stellen wir einen Video-Impuls von uns ein, der dich in deinem Leben liebevoll wach zaubern darf.

Verbundenheit

Live Online Herzenslicht-Abende per Zoom mit Meditationen und Fragen an die geistige Welt.

Zweimal wöchentlich (Mo & Fr, 20 Uhr) kannst du dich an den Herzenslicht-Abenden mit anderen wunderbaren Menschen verbinden, meditieren und deine aktuelle Frage der geistigen Welt stellen.

Alle Botschaften und Meditationen der Abende findest du auch immer in der Bibliothek, so dass du sie später jederzeit anhören kannst.

 

Zaubere dich wach

 

Sanvja & Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 0151/29197588
info@zauberedichwach.de

© Sanvja & Amaresh Bühler